Home PagePrivates CateringFirmenanlässeHochzeitenFood TruckGalerieBlogUnsere PhilosophieKontakt

unsere Philosophie

Wir bringen Leute zusammen durch die Magie des ehrlichen und leckeren Essens.

 
Melt Pro-17.jpg
 

Besitzer und Chefkoch Michael Goguen ist sowohl von Kunden als auch und Freunden zum Kochen aus dem Herzen bekannt. Mit Melt kombiniert Mike seinen grosszügigen und kreativen Geist mit seinen Leidenschaften für Essen, Wein und Reisen, um innovatives, aber unprätentiöses, bodenständiges Kochen zu schaffen.

Melt ist eine massgeschneiderte Firma. Allein die Tatsache, dass wir klein sind ist unser grosser Vorteil. Gerade dies erlaubt uns Ihre Ansprüche zu realisieren. Unsere Zutaten sind mit Gefühl vorbereitet und sind immer frisch und von bester Qualität. Melt Catering versichert ein persönlicher Service damit Ihre Erwartungen erfüllt werden.

Hohe Qualität, aus der Region, und persönlich ausgesucht, dies beschreibt die Zutaten, die wir bei Melt für das perfekte Gericht verwenden. Unsere Klienten bestätigen, dass Sie immer wieder gerne mit uns arbeiten, um hervorragendes Essen mit minimalen Aufwand zuzubereiten. Unsere Kreativität und unnachgiebige Aufmerksamkeit für Details ermöglichen, dass jeder Event unvergesslich wird und Ihre Erwartungen übertroffen werden.


“Melt Catering ist mit Abstand vom feinsten was wir gegessen haben als wir in Zürich gewohnt haben. Von einem gutbürgerlichen aber eleganten Erntedankfest, bis zu unserer Abschiedscocktailparty, hat Melt Catering unsere Erwartungen übertroffen! Die Aufmerksamkeit für Details ist unglaublich, seine Ressourcen sind endlos, aber es waren nicht nur die Qualität und die Gestaltung des Essens, die von höchster Qualität waren, sondern auch der Service von Mike und seinem Team war ausgezeichnet. Darüber hinaus, Mikes Fähigkeit unseren ganzen Bedarf zu decken und seine Bereitschaft die Planung mit uns durchzuarbeiten ist nicht zu vergessen.”
— LIZ FITZPATRICK, PRIVATES CATERING
“Wir haben Melt Catering sowohl für grosse Events als auch für kleinere – von Arbeitsessen bis zu Vorstandssitzungen von grossen Firmen genutzt. Das Essen von Melt ist immer gut angekommen und war immer etwas besonderes, was sich gut von anderen Catering-Firmen unterscheiden lässt.”
— PALA INVESTMENTS, FIRMENANLÄSSE
“Meine Firma organisiert regelmässige öffentliche Trainingskurse, für welche Mike seit über einem Jahr das Catering macht. Normalerweise haben wir 15 bis 20 Gäste, die an den 2 oder 3 Tageskursen teilnehmen. Von den Gästen werden die Mittagessen oft als eine der Highlights genannt. Mike ist zuverlässig, interessiert sich sehr für das Essen und seine Präsentation und man kann sehr gut mit ihm umgehen und arbeiten. Sehr empfehlenswert.”
— PETER STEVENS, FIRMENANLÄSSE
 
 
“Melts Mittagessen werden bei den Highlights von unseren Schulungskursen oft erwähnt. Mike ist zuverlässig, er kümmert sich sehr um das Essen und seine Präsentation und es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten. Sehr empfehlenswert!”
— FIRMENANLÄSSE
“Ein Dankeschön an dich und dein Team für das, was ihr gemacht habt, damit aus unserer Party ein grosser Erfolg wurde. Das Essen war toll, der Nachtisch sehr fein. Die Freundlichkeit und Effizienz des Teams hat dazu geführt, dass die Gäste sich wohl gefühlt haben und meine Frau und ich uns entspannen und die Zeit geniessen konnten. Für die nächste Feier werde ich bestimmt Melt kontaktieren.”
— DANIEL REVILLA, PRIVATES CATERING
“Melt Catering liefert uns seit 2 Jahren unglaubliches hausgemachtes Essen für das Erntedankfest. Mike und sein Team machen einen legendären Spinat-Dip, Mais-Brot, Süßkartoffelbrei und Cupcakes. Alles was wir bis jetzt hatten war wirklich ausgezeichnet, aber diese sind am unvergesslichsten. Mike ist sehr flexibel, zuverlässig und es ist einfach mit ihm zu arbeiten. Wir freuen uns sehr nochmals mit Melt Catering für spezielle Anlässe arbeiten zu dürfen und auch weitere Erntedankfeste organisieren zu können.”
— THOMAS MEEHAN–RITTER, PRIVATES CATERING
“Es war nicht einfach einen authentisch-amerikanischen Koch für unser Firmenmittagessen zum Erntedankfest zu finden, aber wir haben uns auf Melt verlassen können. Das Fest war einfach grossartig. Das Essen war lecker und mit Zutaten von bester Qualität gemacht. Die Flexibilität von Mike und die serviceorientierte Herangehensweise hat das Ganze ermöglicht. Wir bedanken uns sehr bei Melt.”
— FIFA, FIRMENANLÄSSE